Unser Gästebuch

Familie Johannes J. aus Buxtehude                       Wohnung Edelweiß

vom 16.07.16 - 31.07.16

Liebe Familie Alt!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, daß wir einen so entspannten Urlaub bei euch verleben durften. Und das wir auch durch das gemeinsame Gästetreffen mit einem tollen Essen in eure Gemeinschaft aufgenommen wurden.

Wir haben uns die ganzen 15 Tage sehr wohl bei euch gefühlt. Die Wohnung ist für uns vier sehr toll ausgestattet gewesen . Reinhards Brötchenservice klappte fantastisch.

Man kann bei guten und schlechtem Wetter eine tolle Zeit bei euch haben.

Vielen Dank für alles und auf ein Wiedersehen,

Eure Familie J. aus Buxtehude

 

Ralf und Kerstin R. aus Belgien                             Wohnung Almröserl

07.05.16  - 22.05.16

Liebe Irmgard, lieber Reinhard.....

wieder mal zu Gast waren, auch wenn`s gab besch...... Tage.

Trotzdem viel unternahmen,immer guter Dinge waren,

und wie immer,gernewiederkommen,weil wie immer herzlich aufgenommen.

Wünschen Euch und der Mama alles, alles Liebe und Gute!

Vielen lieben Dank   Ralf und Kerstin

 

Thomas, Karin, Sara, und Paul M.                               Wohnung Edelweiß

06.02.16 - 10.02.16

Liebe Irmgard, lieber Reinhard,

Diese Wohnung gefällt uns sehr gut. Wir hatten zwar nicht so viel Schnee, aber es war trotzdem sehr schön! Da wir schon zum 3.-mal hier sind , sind wir ja Stammgäste! Schöne Grüße bis warscheinlich nächstes Jahr, aus Bischberg! (Gästeabend =sehr,sehr.sehr.sehr,gut) Vielen Dank!

Familie Werner W. aus Waldeck                                   Wohnung Amröserl

Januar 01.01.16

 

Liebe Familie Alt

Wir sagen Danke!

Es waren ein paar schöne Tage über Silvester. Haben sehr viel erlebt und viele Informationen von euch erhalten. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Empfelenswert ist der Berg Wendelstein.

Wir sagen Danke und wünschen euch alles gute im neuen Jahr "2016"

 

Siegrid und Uwe Sch. aus Ennigerloh                        Wohnung Edelweiß

26.09. -08.10.15

Liebe Irmgard, lieber Reinhard,

dieses Mal haben wir 12 herrliche Tage in der gemütlichen Edelweiß Wohnung verbringen dürfen. Euer Gastfreundschaft und euer Bemühen, jedem Gast, jedem Wunsch zu erfüllen, macht diesen Urlaub zu einem "Rundum- Sorglos-Paket." Das Wetter sorgte ebenfalls für gute Stimmung. Sonne pur - herliche Bergweld! Für Wanderungen + Radtouren die besten Vorraussetzungen. Im nächste Jahr kommen wir bestimmt wieder - nicht nur der Tradition wegen. Es grüßen die Münsterländer.

Renate und Rudolf H. aus Hohenpölz                    Wohnung Enzian

vom 26.09.15 - 04.10.15

 

Hallo Reinhard u. Irmgard,

wiedermal waren wir bei Euch und es war super. Wir hatten eine schöne, sonnige Urlaubswoche. Der Gästeabend war wieder toll und Reinhard`s Essen war ein Gedichet. es war besser wie in manchen Gasthäusern. Wir freuen uns aufs nächste Mal danke für alles.

 

Michael und Gudrun        Wohnung Schwalbennest   27.09. 15 - 04.10.15

Vom ersten Tag an Erholung pur, Sonnenschein, Gastfreundschaft, herrliche Bergweld und-luft.

Wir bedanken uns herzlich für einen Urlaub wie man ihn sich wünscht!

sehr gerne kommen wir wieder ins schöne Fischbachau.

Bis dahin alles Gute wünschen die Schwoaba. Michael und Gudrun

Ivonne und Mike B.  Wohnung Schwalbennest          05.08.2015

Liebe Irmgard, lieber Reinhard,

zum 6ten Mal durften wir bei Euch einen wundervollen Urlaub genießen.

Das Wetter war wunderbar und wir konnten bei Sonnenschein viele Dinge unternehmen.

Vielen Dank für den Gutschein im Cafe Seidel Birkenstein. Der Kuchen und Kaffe waren sehr lecker!

Wir kommen gerne für einen weiteren Urlaub zu Euch.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute Eure Ivonne und Mike

Klaus  und Flavia B.          Wohnung Schwalbennest           14.02.15

Liebe Irmgard lieber Reinhard,

die Tage bei Euch waren wieder super, einschließlich Schnee! Wir habt Ihr das nur hinbekommen? Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für alles, Flavia und Klaus B.

Frau Gabriele J .           Wohnung Schwalbennest     06.06.14

Liebe Familie Alt, herzlichen Dank für diese schöne Woche, die ich im "Schwalbennest"verleben durfte. Über meine Sportsfreundin wurde ich an das Wandern herangeführt und jetzt bin ich stolz, dass ich so gut mitgehalten habe. Ich komme gerne einmal wieder ich muss nur noch meinen Mann überzeugen, der lieber Rad fährt! Aber auch radeln geht hier sehr gut und Langeweile kommt bestmmt nicht auf in dieser wunderbaren Landschaft. Alles Gute Gabriele J. aus Bad Vilbel

Familie Rob T. aus Niederlande Wohnung Edelweiß 30.04.14

Beste Familie Alt, we hebben genoten van de dagen dat we hier waren. we hebben gewandeld, gefietst en gefeest Groetjes en tot ooit.

Antoinette, Rob, Annette und Sashia.

Monika und Ralf aus NRW    21. August 2013

Liebe Irmi, Lieber Reini,
es war wieder ein wundervoller Urlaub bei Euch im schönen Leitzachtal. Die vielen Routen zum Bergwandern, aber auch all die anderen Freizeitangebote sind einfach toll. Wir mögen aber auch die geselligen Abende auf Eurer Hausbank, um mit Euch und den anderen Gästen bei einem „edlen Stöffchen“ zu plaudern und Tipps auszutauschen. Übrigens: Wir haben uns jetzt auch Zirbelkissen gekauft. Es hat schon etwas von Wellness, dass Ihr diese Kissen zur Verfügung stellt. Wir hätten nie gedacht, dass man „auf Holz“ so gut schlafen kann.

Alle Gute für Euch und bis zum nächsten Urlaub

Axel Zafoschnig  13. Juni 2011

Liebe Familie Alt,
Für die Hochzeit, zu der wir in Fischbachau und Geitau eingeladen waren, erwies sich eure Oase der Ruhe und Gemütlichkeit als idealer Standort.
Wir haben hervorragend geschlafen und euer reichhaltiges Frühstück sehr genossen. Danke für eure Gastfreundschaft !
Mit besten Grüßen aus Klagenfurt,
Axel, Nina & Lisa

Gerda Peise   10. März 2010

Liebe Irmgard,
herzlichen Glückwunsch zur wirklich gut gelungenen Homepage.
Tolle informative und sehenswerte Seiten - super!! Da bekommt man Lust bei Euch Urlaub zu machen.

 

Bruder Heinz (Mittwoch, 10. März 2010 09:40)

freu, das ich der erste sein kann in euer Gästebuch, Klasse gemacht deine HP, wünsche euch viel Erfolg damit und immer ein volles Haus

Dein Bruder und Schwager
Heinz


E-Mail

Anfahrt